Three Stripes

DSC_8744
Dieses Mal präsentiere Ich euch einen absoluten Klassiker aus der Straßen Szene. Den „Adidas Originals Jogginganzug“.

Three Stripes ist das Motto, das Hauptaugenmerk liegt somit nur auf den brand Adidas  am liebsten jedoch „Originals“. Der Jogginganzug welcher auf den Strassen zu jedem Anlass angezogen werden kann trägt sich am besten etwas enger ,somit wirkt er nicht nur sportlicher sondern auch stylischer.

Zu einem Adidas Anzug dürfen auf keinenfall die richtigen Schuhe fehlen und was wäre ein Adidas Trainingsanzug ohne Adidas Schuhe ?                                                                            Aus diesem Grund habe ich mich für die ‚Stan Smith‘ Sneaker entschieden.

Ich hoffe euch gefällt dieser einfache aber dennoch lässige  Look                                              Wir das SDLR team arbeiten daran immer stärker zu werden,
deshalb freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.

Grüße euer Medo 🙂

SDLR

DSC_8754

DSC_8786

2 Gedanken zu “Three Stripes

Hinterlasse einen Kommentar