Classy Winter Outfit: Chuck allstar red

 

IMG_8099

 

Hallo ihr Lieben,

nach den etwas wärmeren Tagen, gab es zuletzt einen kleinen Wintereinbruch. Wegen den frostigen Temperaturen habe ich wieder meine orangefarbene Winterjacke, die ich mal im Ansons gekauft hatte ausgepackt.

Ich kombiniere das Outfit mit einer dunklen Jeans von Pull&Bear, einem hellblauen Hemd von Ralph Lauren und darüber einen leicht rosa/roten Pullover von Benneton.

Um einen besseren Kontrastbild zu erzielen habe ich meine roten Chucks angezogen.

Die Hose ist etwas hochgekrempelt um den Fokus auf die Chucks zu bekommen.

Wie gefällt euch die Kombination aus „Classy“ und lässigen Chucks?

Ich freue mich auf eure Meinungen hier und auf Instagram!

Habt ein schönes Wochenende

Euer Samir

IMG_8100

IMG_8114

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s