(My) way to wear a Flanell shirt

Flannel2

Hallo ihr Lieben,

für diejenigen unter euch, die Weihnachten feiern; ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und habt euch reich beschenken lassen!

Ich möchte euch im heutigen Post 3 Arten zeigen, wie ich eines meiner Lieblingshemden trage, das ich mal im H&M online Shop erworben habe.

Auf den ersten Bildern mit einer schwarzen Bomberjacke von Bull and Bear, häufigster streetsytle Look, da das Hemd aus Baumwolle ist und gut warm hält. 

Als nächstes eine schwarze Kapuzenjacke mit Zippern an der Seite von Asos; mag ich auch sehr gerne, weil es ein Hemd mit längerem Schnitt ist.

Als letztes natürlich das Hemd alleine ohne Kombination, aus meiner Sicht ein wenig langweilig, dennoch eine Option, da man nicht immer etwas Passendes dazu parat hat.

Dazu muss ich sagen, dass ich kein Freund davon bin, mir das Hemd um die Hüfte zu binden, wie es etwa Chris Brown macht, dann doch lieber tragen oder weglassen 😀

Ich hoffe, der Post gefällt euch und freue mich auf eure Meinungen hier und auf Instagram

Schöne Grüße

Euer Samir

Flannel3

Flannel5

Flannel6

Flannel4

Advertisements

Ein Gedanke zu “(My) way to wear a Flanell shirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s