Cool Streetstyle Look

IMG_3984

Hey Liebe Leute,

heute mal in einem lässigen Look,  dazu auch die Sonnenbrille von Ray Ban mit den runden Gläsern, welche mein persönlicher Favorit ist.

Die Jeansjacke von Levi’s, die bewusst
grösser geschnitten ist verleiht dem Look die Lässigkeit und erinnert an die Mode der 80iger.

Kombinieren tue Ich die Jeansjacke mit einem Strickpulli von Zara, welche  eine cremigere Farbe hat die zu einen leichten Übergang mit der Jeansjacke zu passt.

Generell halte ich den Look schlicht mit geraden geschnittenen schwarzen Hosen und einem schwarzen T-shirt. Das Augenmerk soll Richtung den weissen Allstars gehen um sie noch aufzuheben habe ich ebenso die langen Socken von Adidas an.

Grüße euer Medo 🙂

SDLR

IMG_3967IMG_3980

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s