Daily Streetstyle Look

Hey Leute,
eine für mich stressige Woche mit vielen Klausuren geht zu Ende. Oftmals fällt das Aufstehen mit dem Blick aus dem Fenster extrem schwer. Ich habe versucht, einen lässigen Look so hinzubekommen, dass ich nicht leiden muss. Nicht immer heißt es „wer schön sein will muss leiden 😀 .

Ein grauender Pullover darunter, ein gleichfarbiges Shirt mit tieferem Schnitt, die ripped Jeans ist von Zara. Mein Deckenschal von Asos dient als als passendes Accessoire, da der echt kuschelig warm ist.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🙂
Euer Samir
SDLR
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s